Der Verein

Der zur Großgemeinde Büdingen gehörende Ortsteil Düdelsheim wurde urkundlich erstmals im Jahre 792 erwähnt, so dass unsere Heimatgemeinde bereits im Jahr 1992 sein 1200-jähriges Bestehen feiern konnte.

Durch seine attraktive Lage und günstige Verkehrsanbindung hat der Ort in den letzten Jahren kontinuierlich eine positive Entwicklung erfahren. Maßgeblich unterstützt und gefördert wurde dies neben dem Ortsbeirat auch durch den gelebten Bürgersinn. Viele Projekte konnten erst durch das gemeinsame Wirken zum Wohle des Ortes erreicht werden.

An dieser Entwicklung möchte der am 01.11.2011 gegründete HEIMAT- UND BÜRGERVEREIN DÜDELSHEIM e.V. anschließen.

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld

Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!