Liebe Mitglieder,

1. Alljährlich führen wir im Frühjahr Mäharbeiten / Pflegemaßnahmen auf den Steinern und dem angrenzenden Bonifatiusweg durch. Hierfür ist der Samstag, 16. Juni 2018 um 9.30 Uhr auf den Steinern vorgesehen. Bitte bringen Sie Motorsense / Freischneider, Rechen, Schippe, Besen, Heckenschere und persönliche Schutzausrüstung mit. Wir gehen davon aus, dass spätestens gegen Mittag die Arbeiten abgeschlossen sein werden. Selbstverständlich ist für die Helfer ein Imbiss und Getränke vorgesehen.
    Wenn wir genügend Helfer sind, möchten wir parallel dazu auch die Bänke an und um die Steinern mit einigen Personen streichen. Farbe, Pinsel usw. wird vom Verein gestellt.

2. Am Kirchplatz befinden sich zwei Sandsteine mit Inschriften. Auch diese sollen am 16. Juni ab 9.30 Uhr gereinigt werden. Unser Vorstandsmitglied Ulrich Borst stellt Reinigungsmaterial und hilft mit. Hier sollten etwa zwei Personen unterstützen.

Wir würden uns über Ihre Teilnahme bzw. aktives Mitwirken sehr freuen!